Werde
Mitglied

Die Association nimmt sowohl natürliche als auch juristische Personen als Mitglieder auf. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand einstimmig. Findet der Vorstand keinen Entscheid so entscheidet die Vereinsversammlung durch Mehrheitsbeschluss. Gleiches gilt für den Ausschluss von Mitgliedern, wonach die Mitgliederversammlung mit Mehrheitsbeschluss über diesen entscheidet. Der Mitgliederbeitrag beträgt für natürliche Personen CHF 90 p.a. und für Firmen CHF 190 p.a. Studenten unter 25 Jahren zahlen nichts. Die Beiträge können in Kryptowährungen beglichen werden. Dazu werden die entsprechenden Walletadressen zur Verfügung gestellt. Wir bitten die Mitglieder bei ihren Zahlungen jeweils den Namen in der Transaktion mitzuschicken oder den Transaktionshash per Email mitzuteilen.

Mitglieder erhalten soweit mögliche Vergünstigungen für Veranstaltungen, welche die Association veranstaltet oder zu welchen sie eingeladen wird und Rabatte für ihre Mitglieder erhält. Diese Informationen werden den Mitgliedern über die Webseite oder per E-Mail zur Verfügung gestellt. Der Vorstand ist bemüht den Mitgliedern auch weitere Vorteile bereitzustellen. Über diese wird fallweise informiert. Mitglieder profitieren auch von Informationen aus erster Hand.

Mit dem Mitgliedsantrag anerkennen Sie die Statuten:

Statuten der CCA

Werden
Sie
Mitglied!

Bitte addieren Sie 3 und 6.